Montag, 1. Oktober 2012

praktische Mini Schallzahnbürste für unterwegs

schallzahnbürste
Für die Handtasche: diese Mini Schallzahnbürste von Panasonic ist praktisch, leicht und sehr schick.

Die Zahnbürste siht mit Kappe wie ein etwas zu lang geratener Lippenstift aus. Ersatzbürsten kann man nachkaufen.

Die Putzleistung ist natürlich deutlich schwächer als bei einer "ausgewachsenen" Schallzahnbürste.


Für unterwegs, Restaurant, Büro oder Hotel aber absolut ausreichend, um Plaque zu entfernen, das Zahnfleisch zu massieren, ... die Zähne also gut zu putzen. Dazu etwas Zahnseide verwenden, dann wird es auch perfekt.



Eigentlich wäre es doch praktisch, wenn ich hier immer gleich einen link für einen Zahnpflegeshop und weitere Produktbeschreibung und Testergebnisse anbieten könnte. Da werde ich mir mal was überlegen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen