Mittwoch, 9. Oktober 2013

Welchen Zahnbürste von Philips ist die beste?

Wer sich derzeit eine neue Zahnbürste von Philips anschaffen will, stößt vermutlich schnell darauf, dass der Hersteller drei unterschiedliche Schallzahnbürsten anbietet (und zusätzlich noch eine Kinderzahnbürste). Es gibt das Modell DiamondClean, die Flexcare und Platinum Care sowie die Healthy White. Wie finde ich dabei die richtige Zahnbürste für meine Bedürfnisse? Worauf muss ich besonders achten? Liegen die Unterschiede nur in zusätzlichem Komfort oder gibt es auch Unterschiede beim Putzergebnis?

Nachtrag September 2015: ... die ganz neue HX9111/20 würde ich mir mal anschauen. Die hat mehr Schwingungen, wie vermeldet wird. Auf der IFA 2015 wurde die vorgestellt. (IDS auch?? ) Vom Akku ist die Diamond Clean serie am besten. Vom Preis Leistungs Verhältnis ist die günstigste Sonicare (die mit 31000 Schwingungen, nicht die ganz billige mit der halben Leistung). ...

2 Kommentare:

  1. Ist nicht die Platinum die Beste?

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonicare Diamond Clean ist das beste Modell von der Philips Schallzahnbürste.

    AntwortenLöschen