Mittwoch, 12. September 2012

Guten Tag, hier also unser Zahnpflegespezialist Blog

Wie kann ich meine Zahnpflege verbessern, ohne dass es kompliziert wird und ich eine riesige Sammlung aller möglichen Zahnpflegeprodukte aufbaue?   Ganz einfach:  die individuell richtigen Zahnpflegeprodukte richtig anwenden.


Zahnbürste, Schallzahnbürste, Interdentalbürste, Munddusche und mehr im Zahnpflege Blog
Zahnbürste, Interdentalbürste, Schallzahnbürste, ...




 Also nur die richtigen Produkte kaufen, die ich für meine persönliche Zahnpflege wirklich brache.

.... das beschreibt in etwa das Anliegen dieses Blogs. 

Dabei ist der Zahnpflegespezialist Blog die Ergänzug zu dem Webprojekt, welches wir letztes Jahr übernommen haben und weiterführen wollen.

Hier gibts ergänzende Infos, erste Eindrücke bei Test und Beschreibung von Schallzahnbürste, Munddusche, Zahnseide, Zahnpasta oder Interdentalbürste.  Und natürlich soll auch der unterhaltende Part hier ein wenig Berücksichtigung finden sowie die Möglichkeit, eigene Meinungen, Erfahrungen oder Testergebnisse beizutragen.


Gerade der Teil der Erfahrungsberichte und Tipps soll hier über die Kommentare wird hier sicher eine gute Ergänzung zu Homepage darstellen.  Aber warten wir mal ab, wie sich unserZahnpflege- und Zahnpflegeprodukte- Blog so entwickelt.

gute Zahnpflege - die richtige Zahnpasta wählen
Zahnpasta: welche für wen am besten?
 Braucht man eine Munddusche oder ist diese weniger sinnvoll? Zahnseide oder Interdentalbürste?  Reicht eventuelle auch das Airfloss von Sonicare?  Für wen ist eine Schallzahnbürste, für wen eine Ultraschallzahnbürste gut geeignet. Oder reicht eine klasssche normale elektrische Zahnbürste oder ein normale gute Handzahnbürste? Was bei Zahnspange, was bei Zahnimplantaten, was hilft gegen Zahnfleischentzündung, ....   das sind beispielhaft einige Fragestellungen, die wir bei der Vorstelleung der Zahnpflegeprodukte berücksichtigen wollen.

Schauen wir mal, wie gut wir damit vorankommen.

Tragen Sie Ihre Meinung, Erfahrungen und Tipps als Kommetar oder per Mail bei!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen